Booklet

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spass im Katzenalltag

Wenn du jede Woche eine der Ideen ausprobierst, hast du ausreichend Impulse für 8 Monate!

Clickertraining High Five

Beschäftigung als Weg zum Katzenglück

Du liebst deine Katzen, keine Frage. Doch ausser Spielen und Kuscheln hast du nicht viele Ideen, wie ihr gemeinsam Zeit verbringen könnt.
Wenn du ausser Haus bist, hast du oft ein schlechtes Gewissen, weil deine Katzen im Prinzip nur schlafen und essen können.

Abwechslung und Stimulation im Katzenalltag sind die besten Mittel zur Vorbeugung von Verhaltensauffälligkeiten. Ausserdem ist es eine tolle Möglichkeit, Zeit mit deinen Samtpfoten zu verbringen. Gemeinsame Aktivitäten stärken eure Beziehung und bringen euch Kurzweile.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, deine Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas richtig tolles zu (er)finden.

Melde dich zu meinem Newsletter an und das Booklet flattert in dein Postfach.

Im Booklet zeige ich dir...

Du bekommst...

…ein Booklet im PDF Format mit insgesamt 33 Ideen aus 6 verschiedenen Beschäftigungsarten:

Katzentrainerin Christianne Gasser auf dem Katzenspaziergang

Hi, ich bin Chris!

Als ausgebildete Katzentrainerin liegt mir die artgerechte Beschäftigung unserer Stubentiger sehr am Herzen.

Mein Kater Louis zeigt mir ganz genau, sobald er nicht ausgelastet ist: Miauen, Tapetenkratzen, die Partnerkatze ärgern, mich in die Füsse zwicken.

Damit Louis mental und körperlich ausgelastet ist, unternehmen wir gemeinsame Spaziergänge, Clickern und bauen kleine Beschäftigungssequenzen in unseren Alltag ein.

Eine glückliche Katze = ein schönes Zuhause.

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte das Booklet für mehr Spaß mit deiner Katze!