FAQ-Edition Medical Training Katzen

In dieser Podcastfolge beantworte ich Fragen aus dem Medical Training Workshop für Katzen.

FAQ-Edition Medical Training Katzen

Letzte Woche fand unser Medical Training Workshop statt, der auf reges Interesse stieß: Über 600 Anmeldungen und mehr als 200 Teilnehmer waren live dabei. Wir haben viele Fragen im Chat erhalten, aber aufgrund der großen Teilnehmerzahl konnten nicht alle beantwortet werden. Heute nehme ich mir Zeit, einige dieser Fragen detailliert zu beantworten.

Folgende Fragen beantworte ich:

  • Gibt es einen Trick, wenn die Katze bei der Belohnung zu aufdringlich wird?
  • Was soll ich tun, wenn meine Katze keine Leckerlis frisst und mit Futter nicht zu belohnen ist?
  • Sollte ich ein gut funktionierendes System ändern, wenn gerade alles gut läuft?
  • Wann sollte man mit dem Medical Training beginnen?
  • Was tun, wenn der Tierarzt in Bezug auf das Medical Training nicht kooperativ ist und beispielsweise bei einem Stopsignal einfach weitermacht?
  • Wie trainiere ich das Blutabnehmen?
  • Gibt es Trockentraining für Autofahrten ohne Miauen?
  • Kann es vorkommen, dass ich zuhause alles umsetzen kann, aber es beim Tierarzt zu Dramen kommt?

 

Diese Fragen habe ich zufällig ausgewählt. Wenn du mit deiner Katze tiefer in das Thema „Medical Training“ einsteigen willst, dann melde dich hier zum Medical Training Kurs an.

Du kannst jederzeit loslegen und ich empfehle den Medical Training Kurs allen Katzenmenschen, dort lernst du gemeinsam mit deiner Katze Gesundheitsthemen und den Besuch beim Tierarzt entspannt zu meistern.

Alles Liebe

Chris 😻✨

Katzentraining Christianne Gasser
Hi! Ich bin Chris, deine Katzentrainerin.

Hier erfährst du, wie du deinen Katzen einen erfüllenden Alltag schenkst und wie ihr eine Beziehung auf Augenhöhe lebt.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Kostenlos

33 Ideen für deinen Katzenalltag

Kostenlos

Clickertraining YouTube-Reihe
Gib hier deine Überschrift ein

Ähnliche Artikel

Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content
Entspannt und sicher Autofahren mit Katze
Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert