Hinter den Kulissen: Umzug nach Macau

So planen wir unseren Umzug nach Macau mit Familie und unseren Tieren. Heute geht es nicht direkt um Katzen oder Clickertraining, sondern um mein persönliches nächstes Abenteuer

Hinter den Kulissen: Umzug nach Macau

So planen wir unseren Umzug nach Macau mit Familie und unseren Tieren.

Diese Folge ist etwas Besonderes: heute geht es nicht direkt um Katzen oder Clickertraining, sondern um mein nächstes Abenteuer. Natürlich sind meine Katzen auch Teil dieses Abenteuers, aber heute teile ich private Einblicke hinter die Kulissen unseres geplanten Umzugs nach Macau. Du hast die Chance mich besser kennenzulernen!

Ich habe in meiner Community gefragt, ob das ein spannendes Thema wäre und 100% der Stimmen, wollten mehr wissen. Ich hoffe du hast auch Lust reinzuhören.

Heute erfährst du…

  • in welchen Ländern ich bereits gelebt habe und welche Erfahrungen ich dort gemacht habe
  • was uns dazu bewegt hat, einmal um die halbe Welt zu reisen und wie wir diese weitreichende Entscheidung getroffen haben
  • in welchem Land ich mein zweites Kind zur Welt bringen werden und wie es zu dieser Entscheidung kam
  • welche Ängste und Herausforderungen mit dem Umzug verbunden sind
  • wie wir entscheiden, ob und welche Tiere wir mitnehmen
  • wie du zukünftig mit mir zusammenarbeiten kannst
  • Infos zu Macau

 

Ich hoffe dir gefällt diese etwas persönlichere Folge! Folge mir auf Instagram, für mehr persönliche Einblicke in mein Leben mit meinen Katzen.

Alles Liebe

Chris 😻✨

Katzentraining Christianne Gasser
Hi! Ich bin Chris, deine Katzentrainerin.

Hier erfährst du, wie du deinen Katzen einen erfüllenden Alltag schenkst und wie ihr eine Beziehung auf Augenhöhe lebt.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Kostenlos

33 Ideen für deinen Katzenalltag

Kostenlos

Clickertraining YouTube-Reihe
Gib hier deine Überschrift ein

Ähnliche Artikel

Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content
Entspannt und sicher Autofahren mit Katze
Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert