Ein Tag mit Neugeborenem und Katzen

Bist du neugierig, wie ein Tag mit einem Neugeborenen, einem Kindergartenkind, Hund und zwei Katzen aussieht? Ich gebe dir heute ehrliche Einblicke in die Herausforderungen und Freuden der ersten Wochen mit meinem Baby und wie ich versuche allen Familienmitgliedern gerecht zu werden.

Ein Tag mit Neugeborenem & Katzen

Die Folge ist perfekt für dich, wenn du mehr Verständnis für andere Eltern mit Neugeborenen entwickeln möchtest oder herausfinden willst, was dich nach der Geburt erwarten könnte.

Auch wenn du bereits Kinder hast und dich an die Zeit mit deinem Neugeborenen zurückerinnern möchtest oder einfach um einen ehrlichen und authentischen Einblick in das Leben mit einem Baby (und vielen weiteren Familienmitglieder) bekommen möchtest, lohnt es sich reinzuhören.

Heute erfährst du…

  • Einblicke in meine Morgen”routine” und du kannst den Trubel mit meinem älteren Sohn, Katzen und Hunden hautnah bzw. ohrnah miterleben.
  • meine Erfahrungen mit Schlafmangel, Stillen und den ersten Schritten als Mama
  • wie ich mich nach der Geburt erhole und ich gebe offene Einblicke in körperliche Veränderungen
  • wie ich versuche den Bedürfnissen aller entgegenzukommen
  • welche kostenlosen, aber umso wertvolleren Geschenke du einer Mama mit Baby machen kannst

Alles Liebe

Chris 😻✨

Katzentraining Christianne Gasser
Hi! Ich bin Chris, deine Katzentrainerin.

Hier erfährst du, wie du deinen Katzen einen erfüllenden Alltag schenkst und wie ihr eine Beziehung auf Augenhöhe lebt.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Kostenlos

33 Ideen für deinen Katzenalltag

Kostenlos

Clickertraining YouTube-Reihe
Gib hier deine Überschrift ein

Ähnliche Artikel

Ein Tag mit Neugeborenem und Katzen
Wie trinkt meine Katze mehr Wasser

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert