Tellington TTouch für dich und deine Katzen

Heute bekommst du spannende Einblicke in die Welt des Tellington TTouch und wie vielfältig sich diese Methode bei deinen Katzen, in deinem Umfeld und dir selbst, anwenden lässt.

Tellington TTouch für dich und deine Katze

Einblicke und Anwendungsbereiche aus der Welt des Tellington TTouch.

Heute gibt es endliche eine Folge zum Tellington TTouch. Ich habe in den letzten zwei Jahren die Ausbildung zum Tellington TTouch for You Practitioner-Ausbilding absolviert und heute teile ich spannende Einblicke in die Welt des Tellington TTouch und wie vielfältig sich diese Methode bei deinen Katzen, in deinem Umfeld und dir selbst, anwenden lässt.

Ich gebe dir heute eine kurze Einführung in Tellington TTouch, was sich unter einer Behandlung vorstellen lässt, für welche Katzen es geeignet ist, wie ich es in meinem Alltag für mich, meine Familie und Haustiere integriere und welche Elemente des Tellington TTouch in der Praxis eine Rolle spielen.

Heute erfährst du…

  • die Grundlagen von Tellington TTouch und eine Definition, falls du mit der Methode weniger vertraut bist
  • welche positiven Auswirkungen Tellington TTouch haben kann und welche Probleme es möglicherweise anspricht
  • warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, über Tellington TTouch zu sprechen
  • kritische Perspektiven zu Tellington TTouch und meine Meinung darüber, warum es mehr ist als bloßer Esoterik
  • in welchen Bereichen Tellington TTouch eingesetzt werden kann und ein Eiblicke in meinen Alltag mit dieser Methode
  • für welche Katzen Tellington TTouch geeignet ist

 

Im Medical Training Kurs findest du im Monatsthema vom Februar 2024 drei Workshops zu Tellington TTouch für dich und deine Katzen.

Ich empfehle den “Medical Training Kurs” allen Katzenmenschen, dort du lernst gemeinsam mit deiner Katze Gesundheitsthemen bspw. unterstützt durch Tellington TTouch und den Besuch beim Tierarzt entspannt zu meistern.

➡️ zum Medical Training Kurs

Weiterführende Links zu Tellington TTouch:

Alles Liebe

Chris 😻✨

Katzentraining Christianne Gasser
Hi! Ich bin Chris, deine Katzentrainerin.

Hier erfährst du, wie du deinen Katzen einen erfüllenden Alltag schenkst und wie ihr eine Beziehung auf Augenhöhe lebt.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Kostenlos

33 Ideen für deinen Katzenalltag

Kostenlos

Clickertraining YouTube-Reihe
Gib hier deine Überschrift ein

Ähnliche Artikel

Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content
Entspannt und sicher Autofahren mit Katze
Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert