8 Futterpuzzles für das Transportboxtraining

Kreative Ideen, wie du deine Katze in der Transportbox beschäftigen kannst - ein Schritt beim Transportboxtraining, der nicht immer einfach ist und auch mal etwas Geduld und Übung braucht.

8 Futterpuzzles für das Transportboxtraining

Wie du das Transportboxtraining für deine Katze optimieren kannst.

In dieser Folge sprechen wir über eine der wichtigsten Fähigkeiten für das Wohlbefinden deiner Katze – dem Transportboxtraining.

Ich gebe dir 8 kreative Ideen, wie du deine Katze in der Box beschäftigen kannst – ein Schritt beim Transportboxtraining, der nicht immer einfach ist und auch mal etwas Geduld und Übung braucht.

Ein paar meiner Futterpuzzles kannst du ganz leicht selber machen und natürlich gibt es in der Folge eine Anleitung dazu.

Diese Episode bietet nicht nur Einblicke in das Transportboxtraining, sondern auch eine Fülle von Ideen, um den Boxenaufenthalt für deine Katze angenehm zu gestalten.

Sende mir ein Foto, falls du eine Idee ausprobierst. Ich freue mich riesig, wenn ich dir heute wieder neues Inspirationen geben konnte.

Das Transportboxtraining ist Teil meines Medical Training Kurses – hier erfährst du mehr über den Kurs und kannst dich anmelden. ➡️ zum Medical Training Kurs

Empfohlene Links zu dieser Episode:

Alles Liebe

Chris 😻✨

Katzentraining Christianne Gasser
Hi! Ich bin Chris, deine Katzentrainerin.

Hier erfährst du, wie du deinen Katzen einen erfüllenden Alltag schenkst und wie ihr eine Beziehung auf Augenhöhe lebt.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Kostenlos

33 Ideen für deinen Katzenalltag

Kostenlos

Clickertraining YouTube-Reihe
Gib hier deine Überschrift ein

Ähnliche Artikel

Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content
Entspannt und sicher Autofahren mit Katze
Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert