Aufzeichnung

Medical Training Workshop

So schön, dass du dabei bist!

Medical Training macht total viel Spass und ich freue mich so sehr, dass du mehr darüber erfahren möchtest.

Wie du vielleicht weißt, bin ich gerade in Babypause und genieße die Zeit mit meinem Kleinen. Trotzdem möchte ich dir die Gelegenheit geben, mehr übers Medical Training mit Katzen zu erfahren. Deshalb habe ich die Aufzeichnung des Medical Training Workshops vom Januar für dich aufgearbeitet.

Wenn du magst, kannst du auch direkt mit deinen Katzen mit dem Mattentraining starten. Dafür brauchst du
🐈‍⬛ deine Katzen, 
🐟 Clicker & Leckerli 
🔷 und eine Matte.

Schau dir das Video an, wann immer es dir passt, und hol dir wertvolle Tipps und Tricks rund um das Medical Training. Egal, ob du schon ein Profi bist oder gerade erst anfängst – hier ist für jedes Mensch-Katze-Team etwas dabei.

Möchtest du auch von dem Bonus profitieren? Die Infos dazu findest du ganz unten auf dieser Seite.

Viel Spass beim Ansehen! 😻✨

ps: Um die Privatsphäre der Workshopteilnehmer*innen zu respektieren, habe ich die Bilder in der Gruppenansicht jeweils verpixelt. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hier findest du weitere Informationen zum Medical Training

Medical Training Kurs

Wenn dir der Workshop gefallen hat und du noch tiefer in die Materie einsteigen möchtest, dann ist mein Medical Training Kurs genau das Richtige für dich.

Meistere mit deiner Katze Gesundheitsthemen und Tierarztbesuche als Team. 

Für mehr Selbstbestimmung, ein noch innigere Beziehung und starkes Vertrauen zwischen dir und deiner Katze – in jeder Lebenslage. 

Bonus

Möchtest du auch von 4 anstatt 3 Monaten im Clicker Cat Club profitieren? Dann buche den Medical Training Kurs innerhalb von 48h nach deiner Anmeldung zum Workshop und schick mir kurz eine E-Mail an chris@clickercat.ch mit den Worten „Ich möchte den Bonusmonat“.

Medical Training Kurs

Weit hinten, hinter den Wortbergen

Sobald du jedoch jemanden an deiner Seite hast, der dir ein paar Tricks zeigt und dir vor allem Feedback gibt, rockst du das Ding ziemlich schnell.

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Lass und auch auf Insta vernetzen 😻✨