Urlaub mit Katze: Was soll ich für meine Katze einpacken?

Planst du deinen Urlaub mit Katze? Hier erfährst du, welche 23 Dinge ich für Louis einpacken, wenn wir zusammen in den Urlaub fahren. Damit auch du für den Urlaub mit deinen Katzen nichts vergisst.
Inhaltsverzeichnis

Was braucht meine Katze im Urlaub alles?

Mit der Katze zu verreisen hört sich nach Abenteuer an. Gerade wenn du euren ersten gemeinsamen Urlaub mit Katze planst, stellst du dir womöglich die Frage: Was brauch meine Katze alles im Urlaub?

Ich bin mit meinem Kater öfters mal unterwegs. Wir verreisen gerne mit dem Auto, manchmal auch mit dem Flugzeug. In den letzten 4 Jahren waren wir zusammengezählt ein paar Wochen unterwegs und sind um die halbe Welt gekommen.

Heute weiss ich genau, was ich für Louis einpacken muss, wenn wir zusammen wegfahren. Genau das teile ich hier mit dir: In dieser Podcastfolge erfährst du nämlich, welche 23 Dinge ich einpacke, wenn wir Urlaub mit unserer Katze machen.

Packliste für Louis

Unsere Packliste für den Urlaub
1. 4pets Caree 
2. grosses Katzenklo
3. faltbares Katzenklo
4. Katzenstreu
5. Katzenkloschaufel & Kotsäckchen
6. Schaufel & Besen
7. Pee Pads
8. Katzengeschirr fürs Auto
9. Katzengeschirr für den Spaziergang
10. Katzenrucksack
11. Trinkbrunnen
12. Futternapf
13. Futter
14. Schleckmatten
15. Futterpuzzle >> Pföteldecke 
16. Spielzeug
17. Matatabi
18. Olivenholz
19. Kratzelement(e)
12. verschiedene Leckerlis
21. Impfausweis
22. Malzpaste
23. CBD Öl

Urlaub mit Katze Packliste

Podcastserie: Urlaub mit Katze

Diese Folge ist Teil der Serie „Urlaub mit Katze“:

Urlaub mit Katze Teil 1: Voraussetzungen für Katze und Mensch

Urlaub mit Katze Teil 2: So buchst du das richtige Hotel

Urlaub mit Katze Teil 3: Katzenklo für unterwegs

Hier findest du eine Podcastfolge zum Thema Fliegen mit Katze.

Und hier geht es zu der Podcastfolge Autopanne mit Katze – was nun?

Wünschst du dir Unterstützung bei deinen Urlaubsvorbereitungen? Dann lass uns das in einem Deep-Dive zusammen angehen. >> hier kommst du zum Deep-Dive 

Podcastfolge auf Youtube

Schaust du lieber Youtube, als dass du Podcast hörst? Dann kannst du das hier machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße

Chris

Katzentraining Christianne Gasser
Hi! Ich bin Chris, deine Katzentrainerin.

Hier erfährst du, wie du deinen Katzen einen erfüllenden Alltag schenkst und wie ihr eine Beziehung auf Augenhöhe lebt.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Kostenlos

33 Ideen für deinen Katzenalltag

Kostenlos

Clickertraining YouTube-Reihe
Gib hier deine Überschrift ein

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.