Warum Training für Katzen so wichtig ist

In dieser Jubiläumsfolge teile ich daher auch, wie ich zum Katzen Training gekommen bin und wie Katzen mein Leben nicht nur bereichert haben, sondern ich davon überzeugt bin, dass wir mit Katzen Training, die Welt (unserer Katzen) ein Stück besser machen können.

Warum Training für Katzen so wichtig ist

Diese Folge ist für mich etwas besonderes, denn ihr Veröffentlichungsdatum fällt nicht nur auf meinen Geburtstag, sondern auch auf den 5. Jahrestag von Clicker Cat, meinem Katzenbusiness. In dieser Jubiläumsfolge teile ich daher auch, wie ich zum Katzen Training gekommen bin und wie Katzen mein Leben nicht nur bereichert haben, sondern ich davon überzeugt bin, dass wir mit Katzen Training, die Welt (unserer Katzen) ein Stück besser machen können.

Katzenmenschen fühlen sich oft missverstanden und vielleicht geht es dir auch so, dass deine Familie oder Nachbarn nicht verstehen, warum du dir so viel Mühe mit deinen Katzen machst. Viele Menschen denken, Katzen wären sehr unabhängig und würden doch eh nur den ganzen Tag schlafen.

Daher schauen wir uns in dieser Episode mal an, weshalb das nicht so ist und warum daher Katzen Training so wichtig ist.

Erfahre heute…

  • wie du anderen kommunizierst, warum du mit deiner Katze trainierst
  • die Unterschiede im Training von Hunden und Katzen und warum diese Unterscheidung wichtig ist
  • warum einige Wohnungskatzen in einem goldenen Käfig leben
  • was zu einem gesunden und erfüllten Katzenleben gehört
  • Vorteile des Katzentrainings
  • wie ich zu meinem Katzenbusiness gekommen bin

 

Erwähnte Folgen zum Reinhören:

Alles Liebe

Chris 😻✨

Katzentraining Christianne Gasser
Hi! Ich bin Chris, deine Katzentrainerin.

Hier erfährst du, wie du deinen Katzen einen erfüllenden Alltag schenkst und wie ihr eine Beziehung auf Augenhöhe lebt.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Kostenlos

33 Ideen für deinen Katzenalltag

Kostenlos

Clickertraining YouTube-Reihe
Gib hier deine Überschrift ein

Ähnliche Artikel

Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content
Entspannt und sicher Autofahren mit Katze
Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert