Baby und Katze Teil 1: Die Schwangerschaft

In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Schwangerschaft und Katzen. Ich bin zum Zeitpunkt der Aufnahme in der 32. Schwangerschaftswoche.

Baby und Katze Teil 1: Die Schwangerschaft

In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Schwangerschaft und Katzen. Ich bin zum Zeitpunkt der Aufnahme in der 32. Schwangerschaftswoche.

Ich gebe Antworten auf die häufigsten Fragen aus der Community zum Thema Schwangerschaft und Katzen. Außerdem gibt es wertvolle Tipps zur Handhabung von Katzen während der Schwangerschaft, insbesondere in Bezug auf das Risiko von Toxoplasmose.

Ich nehme ich auch etwas mit hinter die Kulissen und meine persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen während der Schwangerschaft. Ich teile, wie ich mit meinen Katzen die Schwangerschaft erlebe und welche Veränderungen im Haushalt für meine Vierbeiner (und mich) stattfinden .

Höre rein, wenn du erfahren willst, wie sich die Schwangerschaft auf das Zusammenleben mit Katzen auswirkt und welche Maßnahmen ergriffen werden können, um das Wohlbefinden von Mensch und Tier zu gewährleisten.

Heute erfährst du…

  • Antwort auf die häufigsten gestellte Frage: Merkt deine Katze ob du schwanger bist
  • wie sich die Schwangerschaft auf den Alltag auswirkt und welche Anpassungen erforderlich sind
  • wie tägliche Routinen und Abläufe während der Schwangerschaft angepasst werden
  • Tipps und Ratschläge, wie du das Risiko einer Toxoplasmose-Infektion während der Schwangerschaft verminderst
  • Einblicke in persönliche Erfahrungen und Herausforderungen
  • warum ich 3 Monate nicht clickern konnte

 

Dies ist der Anfang einer Serie. Dabei fokussieren sich die Inhalte auf verschiedene spannende Bereiche rund um das Thema Baby und Katze. Abonniere Katzen Talk, um keine Folge zu verpassen.

Hier findest du weitere Teile der Miniserie Baby & Katze:

Alles Liebe

Chris 😻✨

Katzentraining Christianne Gasser
Hi! Ich bin Chris, deine Katzentrainerin.

Hier erfährst du, wie du deinen Katzen einen erfüllenden Alltag schenkst und wie ihr eine Beziehung auf Augenhöhe lebt.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Kostenlos

33 Ideen für deinen Katzenalltag

Kostenlos

Clickertraining YouTube-Reihe
Gib hier deine Überschrift ein

Ähnliche Artikel

Baby und Katze das Wochenbett

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert