Dank Clickern von vorsichtig zu anhänglich

In dieser Episode erzählt uns Nicole Wolf die berührende Geschichte von ihrem Kater Sancho. Nicole erzählt, wie sie Sancho aus dem Tierschutz adoptiert hat und welche bemerkenswerte Transformation er innerhalb einen Jahres dank Clickertraining und Nicoles liebevoller Fürsorge durchgemacht hat.

Dank Clickern von vorsichtig zu anhänglich

Heute habe ich euch die berührende Geschichte von Nicole Wolf und ihrem Kater Sancho mitgebracht. Im Interview erzählt Nicole, wie sie Sancho aus dem Tierschutz adoptiert hat und welche bemerkenswerte Transformation er innerhalb einen Jahres dank Clickertraining und Nicoles liebevoller Fürsorge durchgemacht hat.

Sanchos Vorbesitzer konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um den ängstlichen Kater kümmern. Als ängstlich wurde er vom Tierschutz beschrieben, daher ist die Veränderung in Nicoles Händen umso inspirierender. Denn heute bereiten sich die beiden auf ihre ersten Erkundungen im Freien vor.

Höre rein und erfahre selbst, wie Nicole ihren Kater an sein neues Zuhause gewöhnt und durch das Clickern sein Selbstbewusstsein so stärkenkonnte, dass sie jetzt einen mutigen Schmusetiger hat.

Erfahre heute…

  • wie Sancho in Nicoles Leben kam und welche Herausforderungen er aus seiner Zeit im Tierschutz mitbrachte
  • Nicoles Geschichte von ihrer Teilnahme am Kurs “Clickstart” und wie diese Erfahrung ihre Motivation weckte, sich intensiv dem Katzentraining zu widmen
  • welche Veränderungen und Grundvoraussetzungen durch das Clickertraining bei Sancho geschaffen wurden
  • ein Erlebnis aus Sanchos Alltag, das zeigt, wie wichtig es ist, dass nicht nur du sondern auch andere Menschen sicher mit deiner Katze umgehen können
  • warum kleine Schritte im Training oft zu großen Erfolgen führen und warum sie nicht klein genug sein können
  • wie Nicole ihre Ziele im Training setzt und erreicht
  • wertvolle Tipps, um das Vertrauen von Katzen (aus dem Tierschutz) zu stärken

 

Transportboxen-Training ist auch Bestandteil meines „Medical Training Kurses“. Ich empfehle den “Medical Training Kurs” allen Katzenmenschen, da du hier lernst gemeinsam mit deiner Katze Gesundheitsthemen und den Besuch beim Tierarzt entspannt zu meistern.

Alles Liebe

Chris 😻✨

Katzentraining Christianne Gasser
Hi! Ich bin Chris, deine Katzentrainerin.

Hier erfährst du, wie du deinen Katzen einen erfüllenden Alltag schenkst und wie ihr eine Beziehung auf Augenhöhe lebt.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Kostenlos

33 Ideen für deinen Katzenalltag

Kostenlos

Clickertraining YouTube-Reihe
Gib hier deine Überschrift ein

Ähnliche Artikel

Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content
Entspannt und sicher Autofahren mit Katze
Wie trinkt meine Katze mehr Wasser?
Cat Content

33 Ideen für mehr Abwechslung und Spaß im Katzenalltag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Katzen im Alltag zu beschäftigen. Oft muss man gar nicht zu weit denken, um etwas Tolles zu (er)finden.

33 Ideen für mehr Spass und Abwechslung im Katzenalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert